Wer bin ich?

Du würdest gerne mehr über die Autorin dieses Blogs wissen? Das bekommen wir hin.

Ich heiße Leah Oswald bin 24 und studiere meinen Master in Mobile Computing an der Hochschule Worms im dritten Semester. Vorher habe ich an der gleichen Hochschule meinen Bachelor in Angewandter-Informatik gemacht.

Privat und beruflich beschäftige ich mich mit Netzwerken, Servern, Programmieren und was sonst so dazu gehört. Ich betreibe seit 2010 eine eigene kleine Firma die in den Bereichen Hosting, Netzwerk und Beratung tätig ist.

Seit 2013 engagiere ich mich in der Freifunk Rhein-Neckar Initiative, baue das System technisch auf und versuche es voran zu bringen. Mehr Infos zu diesem Projekt findest du hier: www.ffrn.de. Gerne kannst du mich bei Gelegenheit auch einfach mal darauf ansprechen.

Wenn es mal weniger mit Computern sein darf, gehe ich fotografieren (ein paar Bilder), gehe leidenschaftlich gerne Wandern und Klettern, oder diskutiere über gesellschaftliche Themen und Politik.

Das RaumZeitLabor ist dann der Ort an dem ich Abends entspanne, mich mit interessanten Menschen treffe und einfach gucke was auf mich zukommt.